Unser Turnier war sehr erfolgreich.

Wir haben folgende Platzierungen gehabt:

1. Platz Trail LK 3 A

4 Platz Western Horsemanship LK 3A

Am Wochenende vom 03.07.2015 bis 05.07.2015

ist in Wünschendorf Turnier

Als Dankeschön für 2014, hat Kristin am 22.12.2014

Ihre Reitschüler zum Kaffeetrinken eingeladen.

...........................................................................................................................
 

Am 21.12.2014 hat Kristin einen Einführungskurs ins Westernreiten gegeben.

Teilgenommen haben:

Patricia, Michelle, Millane und Jasmin D.

-Vormitags machten wie etwas Theorie (Sattelkunde, Trensenkunde, Abfragen vom Wissen der Kinder) bei Tee, Kakao und Plätzchen

- Mittagessen bei Kristin

- Nach dem Mittgessen bis 14.30 Uhr nochmal Theorie

- 14.30 Uhr ging es in den Stall

- im Stall haben wir die erlernte Theorie am Pferd benannt

...........................................................................................................................
 

Anlässlich des Dorf- und Vereinsfestes vom 18. - 20.07.2014  haben wir Pferdefreunde heimlich mit den Line Dancern einen kleinen Tanz einstudiert, bei dem unser Westernhafi Shining Star Quent von Kristin Prüfer inmitten der zweibeinigen Tänzer seinen Auftritt hatte.

Es war ein voller Erfolg, alle waren begeistert und konnten es kaum glauben. Wirklich mal etwas ganz besonderes!

...........................................................................................................................
 

Am 12.07.2014 fand in Illsitz auf dem Hirtenhof das 6.Hestadagar statt.

Das Hestadagar ist ein Turnier wo der Spass und die Freude mit dem Partner Pferd im Vordergrund steht.

Kristin war mit Quent sehr erfolgreich.

Sie hatte folgende Platzierungen:

1. Platz - Geschickt an der Hand

2. Platz - simple Trail

4. Platz - Fahnenrennen

4. Platz - Triathlon (gemeinsam mit Anja Templin und Lisa Wolter)

Das Schleifenpony!!! <3 <3 <3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!